* .. eingestellt
ÖM Bowling Mixed am 24.09.2022 in Lieboch

ÖM Bowling Mixed am 24.09.2022 in Lieboch


Österreichische Gehörlosen Bowling Mixed Meisterschaft am 24. September 2022 in Lieboch/STMK

Um 11:00 Uhr trafen alle SportlerInnen der Gehörlosenvereine in Lieboch in der Bowlinghalle ein.

ÖGSV Präsident Günter Duschet war als Delegierter anwesend. Es nahmen 18 AthletInnen aus 6 Vereinen (5 Bundesländern) bei dieser Meisterschaft teil.

Um 11:30 Uhr begann die Eröffnungsrede und die Bahneinteilung.

Erst begrüßte Günter Duschet alle TeilnehmerInnen und übergab dann an mich TD. Ich erklärte die Spielregeln und bat um ein faires Spiel. Es freut mich sehr, dass nach paar Jahren Pause wieder die ÖM Mixed Bowling durchgeführt werden konnte.

Nach ca. 5 Minuten Einspielen ging es los. Wir spielten je 6 Games von 12:00 bis 14:30 Uhr.

Danach trug Günter Duschet die Ergebnisse in die Excel Liste ein und machte die Urkunden fertig. Um 16:00 Uhr begann die Siegerehrung. Günter Duschet und ich hielten eine Rede und führten dann die Medaillenvergabe durch.

Der SGTSV Salzburg übernimmt die ÖSTM Trio und Masters am 08.-09. Oktober 2022 in Salzburg,  alle freuten sich darüber, dass bald der nächste Wettkampf stattfindet.

Dann bedankte ich mich beim ÖGSV Delegierten Günter Duschet und wünschte allen eine gute Heimreise.

Bericht: Thomas Stritzki

Ergebnisse

ÖM Bowling Mixed am 24.09.2022 in Lieboch

Veröffentlicht am 3. Oktober 2022 um 11:06

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA