* .. eingestellt
ÖM Stocksport am 17. und 18. September 2022 in Linz

ÖM Stocksport am 17. und 18. September 2022 in Linz


  1. ÖM Stocksport DUO 17.Sept.2022

Herr Anton Kinast (Sektionsleiter) LGKSV und ÖGSV Präsident Hr. Duschet begrüßten die anwesenden Mannschaften und zugleich erklärte ich, Technischer Direktor für Stocksport Harald Koch, den Sportlern die Turnierregeln für die ÖM DUO und dann ging es los.

Um 12:00 Uhr startete das Turnier. Der Schiedsrichter bearbeitete die Wertung selbst.

Das Turnier war um 18:00 Uhr zu Ende und die 17. ÖM Stocksport DUO ist großartig verlaufen.
Als das Endergebnis vom Schiedsrichter gebracht wurde, fertigte der ÖGSV Delegierte Günther Duschet die Urkunden an.

Der Sektionsleiter Hr. Anton Kinast (LGSKV) fragte uns, ob wir zum Vereinslokal in Linz gehen möchten um dort die Siegerehrung durchzuführen. Alle haben zugesagt und so haben wir um 20:00 Uhr damit begonnen.

Ich begrüßte die Mannschaften der Vereine aus den jeweiligen Bundesländern, dann hielt ich eine Rede zu den Ergebnissen und übergab die Medaillen, sowie auch die Urkunden für die Mannschaften.
Zum Schluss blieben alle zum gemütlichen Plaudern und es war eine angenehme und gute Stimmung.

  1. ÖM Stocksport TRIO 18.Sept.2022

Am nächsten Tag sind alle sehr pünktlich um 8h gekommen und ich hielt wieder eine Rede wie alles abläuft. Ca um 12:00 Uhr waren wir mit dem Bewerb Trio Mannschaft fertig, dann bereitete ich wieder die Urkunden vor und führte die Siegerehrung (Medaillen, Sachpreise) durch.

Ich wünschte den anwesenden Mannschaften eine gute Heimreise.

Harald Koch

ÖGSV TD Stocksport

Ergebnis: (ÖM DUO v. 17.09.2022 / 26 Teilnehmer)

  1. GSZ Graz A (Kermautz Stefan, Grill Michael)
  2. Linzer GKS A (Haim Franz, Angerer Mario)
  3. Weizer GKSV A (Ertl Josef, Reiter Margreth)

Ergebnis: (ÖM TRIO v. 18.09.2022 / 25 Teilnehmer)

  1. Weizer GKSV A (Koch Andreas, Koch Harald, Tuscher Dietmar)
  2. GSZ Graz A (Kermautz Stefan, Grill Michael, Szabo Peter, Abdalla Azneed)
  3. Linzer GKSV (Haim Franz, Angerer Mario, Ghobrial Naguib)

Fotos

Ergebnis ÖM Stocksport DUO+Trio 2022

ÖM Stocksport am 17. und 18. September 2022 in Linz

Veröffentlicht am 29. September 2022 um 13:35

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA