* .. eingestellt

ÖGSV Jahresversammlung 2021


Am 20. November 2021 fand nach einem spontanen Ortswechsel von Linz nach Baden/Niederösterreich die Generalversammlung mit Neuwahl statt. Nach der Zoom Jahresversammlung im Jahr 2020 waren wir froh, dass wir trotz des bevorstehenden Lockdowns alle persönlich sehen konnten.

Da der ÖGSV-Vorstand für die Versammlung die 2G plus Regel (inkl. PCR Test) verlangt hat, fand die JV mit etwas weniger Personen als sonst statt, aber es hat alles sehr gut funktioniert.

Nach den Berichten aller Funktionäre und der finanziellen Entlastung des Vorstandes wurde die Neuwahl unter Wahlleiter Klaus Patzak durchgeführt.

Zur Wahl stand nur der aktuelle Vorstand, da sonst niemand kandidiert hat. Daher lautet erneut der Vorstand für die nächsten 4 Jahre:

Präsident Günther Duschet, Vizepräsident DI Bernhard Kurzmann, Kassier Mag. Paul Steixner und Sportdirektor Christoph Blieweis.

von links nach rechts: Paul Steixner, Bernhard Kurzmann, Günther Duschet, Christoph Blieweis, Barbara Janisch

Weiters wurden neue Technische Direktoren vorgestellt:
Christopher Krämer als TD für Tischtennis, Michael Schleich als TD für Fußball und Futsal, Thomas Stritzki als TD für Bowling und ebenfalls Melina Velissaris als Jugendleiterin.

Danach wurden noch einige Neuerungen ab 2022 bekannt gegeben und allfällige Themen besprochen.

Um ca. 17 Uhr war die Jahresversammlung vorbei und alle traten die Heimreise an.

Durch den Lockdown müssen wir leider die letzten beiden geplanten Meisterschaften Volleyball und Badminton absagen und verabschieden uns daher vom kurzen Sportjahr 2021.

>>> Fotos

ÖGSV Jahresversammlung 2021
OEBSV Sportministerium BSO NADA