* .. eingestellt

Fortsetzung der Torreiche Spiele in der 2. Runde der ÖM-Futsal 2021/2022


Mit voller Freude trafen zu Mittag die Futsal-Spieler am 06. November 2021 in der Sporthalle ASVÖ im Bezirk Puntigam (Steiermark) ein. In der Sporthalle Graz wurde die 2. Runde der Futsal-ÖM absolviert. Es waren insgesamt fünf Teams aus fünf Bundesländern dabei und zwar: Salzburger GTSV, Vorarlberger GS, Vienna GSKV, GSZ Graz und Neuling GSK NÖ-Wien.

Es gab viele spannende Spiele und die Spieler gaben alles. Dazu sind auch sehr viele Tore gefallen, und zwar insgesamt 88, das war für die Zuschauer wirklich ein Genuss. Das Publikum konnte das torreichste Spiel zwischen GSZ Graz und Vorarlberger GS mit 26:0 genießen, wobei der Ehrentreffer der Vorarlberger diesmal ausgeblieben ist und die Vorarlberger versuchten ihre Bestens, aber waren am Ende kö.

Insgesamt waren es faire Spiele, es hat ein paar Verwarnungen gegeben und alle konnten Gott sei Dank ohne schwere Blessuren die Sporthalle verlassen.

Die nächste Runde findet am 22. Jänner in Hallein (Salzburg) statt.
Hoffentlich kommen da auch Zuschauer hin u. feuern alle Mannschaften an.

Ergebnis

Fotos

Fortsetzung der Torreiche Spiele in der 2. Runde der ÖM-Futsal 2021/2022
OEBSV Sportministerium BSO NADA