* .. eingestellt
Vorbereitung für die Deaflympics 2022

Vorbereitung für die Deaflympics 2022


Vom 7. bis 11. Februar 2022 fand wieder ein Trainingslager für die Vorbereitung der Deaflympics 2022 in Gumpoldskirchen statt.
Folgende Spieler konnten uns unterstützen: Lukas und Tobias Koszik, Stefan Zaric und Franz Kraus-Güntner.

Vielen Dank an Martin Schuster, welcher das Training leitete. Ich möchte mich auch bei ATUS Gumpoldskirchen bedanken, die uns die Halle zu Verfügung stellten.
Ein großes Dankeschön gebührt Jonny der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und auch unseren 2 Physios Kirstin und Stefan, die sehr bemüht sind um uns fit aber auch mit spezifischen Trainingsprogrammen verletzungsfrei zu halten.

Bericht: Christopher Krämer

Vorbereitung für die Deaflympics 2022

Veröffentlicht am 28. Februar 2022 um 12:41

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA