* .. eingestellt

Tischtennis: Erwin Stürmer mit guter Vorbereitung auf die Heim-WM im Juni 2020


Nachdem Erwin heuer einmal etwas Neues ausprobieren wollte, hat es ihn erstmals zu Turnieren in die Steiermark verschlagen, wo neben vielen Spielen (gibt dort meistens 5-7er Gruppen statt oft nur 3-4er oder gar KO-System), auch etliche neue Spieler mit seinem gewöhnungsbedürftigen Spiel überrascht werden konnten.

Im Jänner gelang somit in Straß der 2. Platz im Einzel und in Vordernberg sogar der 1. Platz im Doppel, obwohl alle dahinter platzierten Medaillengewinner von der Spielstärke zu favoritisieren waren. Lediglich beim sehr großen Turnier in Deutschlandsberg, welches in 3 Hallen stattfand, verhinderte im Viertel-Finale im 5. Satz eine knappe Niederlage den Stockerlpatz.

Wir gratulieren Erwin zu seinen Erfolgen!

Tischtennis: Erwin Stürmer mit guter Vorbereitung auf die Heim-WM im Juni 2020
OEBSV Sportministerium BSO NADA