* .. eingestellt

Krämers liefern -Fast-Sensation!


Die Brüder Christoph und Lukas Krämer liefern bei der Tischtennis WM in TAIPEI fast die Sensation der Weltmeisterschaft! Das österreichische Doppel spielt im Viertelfinale gegen die Nummer 1 der Welt, gegen die Deaflympics-Sieger aus Korea Shin Cheolijn und Oh Seuk und schafft es sensationell in den 7. und entscheidenden Satz. Dort haben die zwei riesen Pech. Bei 0:1 geht ein vermutlicher Outball an den Oberschenkel des Österreichers, der Schiedsrichter gibt zuerst out, also 1:1, korrigiert sich dann aber auf 0:2. Die Österreicher protestieren heftig, können aber leider auch die herbeigerufene Oberschiedsrichterin nicht überzeugen. Die lange Diskussion und das Warten auf eine Entscheidung bringt die beiden dann leider aus dem Rhythmus, sie verlieren 3:11. Sehr schade!

Trotzdem: Christoph und Lukas können stolz auf dieses Match sein! Sie waren wirklich ganz nahe an der Sensation. Mit entsprechend viel Selbstvertrauen dürfen die zwei jetzt ins Einzel-Achtelfinale starten!

 

Krämers liefern -Fast-Sensation!

Veröffentlicht am 17. Juli 2023 um 12:53

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA