* .. eingestellt
6. ÖSTM Bowling Trio und 2. ÖM Bowling Masters

6. ÖSTM Bowling Trio und 2. ÖM Bowling Masters


6. Österreichische Bowling Staatsmeisterschaft Herren und Damen Trio in Villach, 24. Oktober 2015:

Um 8:00 Uhr trafen alle Sportler der Gehörlosenvereine in Villach in der Bowlinghalle ein.

Erst hielt ich eine Rede und erklärte die Spielregeln und bat darum die Hörgeräte herunter zu nehmen und um ein faires Spiel. Es kamen 8 Vereine und 48 Teilnehmer aus 7 Bundesländern.

Ein Schiedsrichter hat sich sehr gut um uns gekümmert und es gab nicht viele technische Fehler bei den Bahnen. Ich bin froh, dass alles gut nach Plan verlaufen ist. Nach 4 Frames Einspielen ging es um 9 Uhr los. Den Anfang machten die Damen. Wir spielten 6 Games und um 14:30 Uhr waren wir fertig. Dann spielten die Herren um 15:00. Um 18:15 Uhr waren wir damit fertig. Beim Trio spielten die Damen und Herren. Es war sehr spannend. Aber die Bahn war sehr schwer wegen dem Öl. Ich machte die Ergebnisse und bereitete die Urkunden vor. Um 22 Uhr begannen wir mit der Siegerehrung im Vereinslokal. Obmann Siegfried Bergmeister und Günther Duschet hielten eine Rede. Obmann Siegfried Bergmeister bedankte sich dafür, dass wir in seinem Vereinslokal in Villach die Siegerehrung durchführen und übergab dann an mich für die Preisverteilung.

155-SiegerehrungDamen  154-SiegerehrungHerren

2.Österreichische Bowling Meisterschaft Herren und Damen Masters in Villach  25. Oktober 2015:

Um 8 Uhr kamen alle wieder pünktlich in der Bowlinghalle an. Ein Plan über die Bahneinteilung wurde bereits gemacht und daher wussten alle auf welcher Bahn sie spielen mussten. Ich begrüßte wieder alle Spieler und um 9 Uhr begann das Einspielen (4 Frames Probewurf) und dann ging die Meisterschaft im Masters los.

Um 15:30 Uhr waren wir fertig. Es war ein spannendes und faires Spiel. Anschließend machte ich die Urkunden für die Damen und Herren Masters und führte gleich die Siegerehrung durch. Ich bedankte mich nochmals beim Schiedsrichter und allen ruhigen fairen Spielern. Ich bin zufrieden, der Plan war einfach super. Nächstes Jahr machen wir weiter so.

Herzlich Glückwunsch an alle Damen und Herren beim Trio und Masters.

Wir wünschten allen eine gute Heimreise!

Oliver Arth TD Bowling

Ergebnisse: Damen Trio   Herren Trio   All Events Damen   All Events Herren   Damen Masters   Herren Masters

Video Auslosung

Ausschreibung

 

6. ÖSTM Bowling Trio und 2. ÖM Bowling Masters

Veröffentlicht am 5. November 2015 um 09:04

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA