* .. eingestellt
3. ÖM Bowling Mixed Doppel, 3. ÖM Jugend und 1. ÖM Mixed Trio

3. ÖM Bowling Mixed Doppel, 3. ÖM Jugend und 1. ÖM Mixed Trio


3. ÖM Bowling Mixed Doppel und 3. ÖM Bowling Jugend Einzel in Wr.Neustadt

3. Juni 2023:
Um 9:00 Uhr trafen sich alle Sportler der Gehörlosenvereine in Wiener Neustadt in der Bowlinghalle.
Erst begrüßte ich, Thomas Stritzki, alle TeilnehmerInnen und erklärte das Spielsystem.

Es freute mich sehr, dass so viele gekommen sind.

Nach 7 Minuten Einspielzeit begann die Meisterschaft. Es wurden 6 Games von allen für das Mixed Doppel gespielt und auch gleichzeitig hat die Jugend Einzel mit 4 Games gespielt.

Um 14 Uhr war die Meisterschaft beendet.

In der Zwischenzeit habe ich die Auswertung gemacht und gemeinsam mit Günther Duschet die Ergebnisse und Urkunden vorbereitet.
Um 15:00 Uhr begann die Siegerehrung. Ich verteilte die Medaillen an die Siegerinnen und Sieger.

1. ÖM Bowling Mixed Trio in Wr.Neustadt

4. Juni 2023:
Um 09:00 Uhr kamen wieder alle pünktlich in der Bowlinghalle an. Ich begrüßte alle Spieler und wiederholte, wie gestern, die Spielregeln für die ÖM Mixed Trio. Um 10:00 Uhr begann das Einspielen
10 min Probewürfe und dann ging die Meisterschaft wieder los. Es war ein spannendes und faires Spiel.

Dann machte ich die Urkunden für das Mixed Trio fertig und anschließend die Siegerehrung.
Unser altbekannter Schiedsrichter Gerhard Schindler hat sich wieder gut um alles gekümmert.

Die ÖSTM Trio und Masters wird in Innsbruck stattfinden.

Ich bedankte mich bei allen für die tolle Meisterschaft.

Für die Bowling Weltmeisterschaft in München wird in Kürze vom ÖGSV Vorstand das Team nominiert.

Wir wünschten allen eine gute Heimreise!

Ergebnisse

Fotos

Film & Schnitt: Taha Ghanimifard
Video mit UT (einschalten)

3. ÖM Bowling Mixed Doppel, 3. ÖM Jugend und 1. ÖM Mixed Trio

Veröffentlicht am 6. Juni 2023 um 15:41

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA