* .. eingestellt

Workshop und Jahresversammlung am 15. und 16. November 2019 in Bergheim


Die Generalversammlung fand heuer nach vielen Jahren wieder in Salzburg statt und zwar in Bergheim im Hotel Jägerwirt, wo bereits 2011 die Versammlung stattgefunden hat.

Wir begannen am Freitag, den 15. November 2019 um 16 Uhr mit dem Workshop. Hier wurden allfällige Themen besprochen und Fragen beantwortet. Ganz wichtig war die Vorstellung des Online Meldesystems (OMS). Dieses ist ab sofort online und die Vereine können ihre Mitglieder nun ganz bequem online anmelden. Die Ausschreibungen zu allen Meisterschaften findet man gesammelt hier.

Die Jahresversammlung am Samstag startete püntklich um 9 Uhr. Alle Funktionäre des ÖGSV berichteten über das Jahr 2019 und die Planung für 2020 wurde bekannt gegeben.

Die Versammlung verging wie im Flug und um 15:30 Uhr waren wir bereits fertig. Nach einer kurzen Stärkung traten alle die Heimreise an.

Der ÖGSV bedankt sich bei allen Vereinsfuntktionären und natürlich auch bei den ÖGSV Funktionären für die Mitarbeit bei der Generalversammlung.

Fotos

Workshop und Jahresversammlung am 15. und 16. November 2019 in Bergheim
OEBSV Sportministerium BSO NADA