* .. eingestellt

Tischtennis – Neues von Erwin Stürmer


Ich habe Anfang Mai bei den österreichischen Staatsmeisterschaften der Hörenden in Feldkirchen teilgenommen und dort erstmals eine Medaille geschafft. Gemeinsam mit meiner Doppel-Partnerin Doris Weißenböck konnten wir schon öfters spätere Podest-Anwärter auf 5 Sätze fordern, aber diesmal wurde unser harmonisches Spiel sogar mit Bronze belohnt. Im Einzel schaffte ich als Gruppen-Erster den Aufstieg, konnte auch die 1. Finalrunde gegen einen Top-10-Spieler der 2. Landesliga in NÖ gewinnen und unter die besten 16 gelangen.

In Mistelbach fand Ende April ein offenes Turnier nach Schweizer-System statt, bei welchem ich von 20 Teilnehmern den 2. Platz erreichte.

Bericht: Erwin Stürmer

Tischtennis – Neues von Erwin Stürmer
OEBSV Sportministerium BSO NADA