* .. eingestellt
Sportgala 2022 – Anmeldeschluss bis 6.11. verlängert!

Sportgala 2022 – Anmeldeschluss bis 6.11. verlängert!


ACHTUNG: begrenzte Tickets, Anmeldeschluss: 6. November 2022

Am 26. November 2022 findet die Sportgala des ÖGSV statt. Gerne möchten wir hier auch das 90-jährige Jubiläum „nachholen“, welches der ÖGSV letztes Jahr bereits erreicht hat.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher, um einen netten Abend zu verbringen!

Besonders freuen wir uns, dass wir den gehörlosen Komiker John Smith aus England mit seiner besonderen Show für unsere Gala begeistern konnten und er bestimmt zu einem unterhaltsamen Abend beitragen wird.

 

Alle Informationen zur Sportgala befinden sich hier.

Sportgala 2022 – Anmeldeschluss bis 6.11. verlängert!

Veröffentlicht am 24. Oktober 2022 um 17:46

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA