* .. eingestellt

Europäische Woche des Sports – 28.09.2019 Indoorbeachvolleyballturnier


Die #BeActive Night hat im Rahmen der Europäischen Woche des Sports am 28. September 2019 in der Sport & Fun Halle Leopoldstadt stattgefunden, wo viele Sportarten ausgeübt wurden: Fußball, Basketball, Volleyball, Race Running und Taekwondo für und mit Menschen mit Behinderung. Uns wurde dafür ein Indoorbeachvolleyballplatz für die gehörlosen Sportlerinnen und Sportler zur Verfügung gestellt.

6 Teams haben sich angemeldet und es war sehr ausgeglichen. Damen, Herren und Jugendliche haben mitgemacht, wo sie eine Menge Spaß hatten. Das Turnier war ein voller Erfolg.

Die ersten drei Plätze belegten:
1. Jakob+Bernhard Kurzmann
2. Peter Strack+Florian Schinnerer
3. Simon Huttegger+Arian

Fotos

Programm

Europäische Woche des Sports – 28.09.2019 Indoorbeachvolleyballturnier
OEBSV Sportministerium BSO NADA