* .. eingestellt

Die letzten Vorbereitungen für die Deaflympics 2022 in Brasilien


Vom 11. Bis 15. April 2022 fand unser letztes Trainingslager vor den Deaflympics in Brasilien statt. Der ATUS Gumpoldskirchen hat uns dankenderweise die Halle zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön geht an Martin Schuster welcher das Training leitete, und an Franz Kraus Güntner der uns als Trainingspartner unterstützte.

Ein großer Dank geht auch an unseren Johnny der uns ständig zur Seite steht und uns bestärkt, so wie unsere zwei Physios Kirstin und Stefan, die sich sehr bemühen damit wir fit an den Start gehen können. Wir sind top motiviert und freuen uns schon auf die Deaflympics 2022 in Caxias do Sul.

Bericht: Christopher Krämer

Die letzten Vorbereitungen für die Deaflympics 2022 in Brasilien
Rot Weiss Rot OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA