* .. eingestellt

9. Sportlergala


Am 14. November 2015 fand bereits die 9. Sportlergala statt.

Wie auch in den letzten Jahren fand vor der Sportlergala die ÖGSV Jahresversammlung statt.

Gegen 21 Uhr begrüßte Moderator Patrick Martinetz die ca. 70 anwesenden Gäte zur diesjährigen Sportlergala.

Nach den Grußworten des Präsidenten und der Vorstellung des neuen Sportdirektors Christoph Blieweis freuten sich schon alle auf das Buffet.

Während dem Essen wurde eine Präsentation mit den Veranstaltungen 2015 gezeigt.

Gestärkt ging es weiter im Programm mit den Medaillengewinnern des Jahres 2015 und das waren heuer einige. 12 Medaillen erkämpften die erfolgreichen Sportler. Allen voran die Deaflympics Teilnehmer. Melissa Köck (4 Silber), Beatrice Brunnbauer (3 Bronze), Kristina Köck (1 Bronze), Christoph Lebelhuber (1 Bronze), Robert Gravogl und Mario Kargl (WM Silber), Katrin Neudolt (WM Silber), Lukas Krämer (Jugend EM Gold).

Auch den Betreuer bei den Deaflympics wurden Anerkennungen überreicht.

Anschließend folgte eine Präsenation über Bernhard Brunnbauer, welcher nach jahrelanger Arbeit im ÖGSV zurückgetreten ist. Der ÖGSV bedankte sich bei Bernd für die tolle Zusammenarbeit und überreichte ihm eine gravierte Erinnerungstafel.

168-BerndAbschied

Dann ging es weiter mit den Sportlern des Jahres. Es war heuer sehr knapp.

Nominiert waren:

Sportlerin des Jahres: Katrin Neudolt, Melissa Köck und Beatrice Brunnbauer

Sportler des Jahres: Christoph Lebelhuber, Mario Kargl und Lukas Krämer

Team des Jahres: GSC Linz Futsal, Tennis Doppel Kargl & Gravogl, Tischtennis Doppel Lukas & Christopher Krämer

Die Sportler des Jahres 2015 wurden:

Melissa Köck, Christoph Lebelhuber und das Tennis Doppel

169-SportlerdesJahres

 

Als voletzten Programmpunkt gab es noch das Quizspiel mit Fragen aus dem ÖGSV.

Wie auch im Vorjahr konnte Stefan Urban das Quiz gewinnen! Wir gratulieren nochmals!

Zuletzt gab es noch die Tombola!

Patrick Martinetz bedankte sich bei allen fürs Kommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Fotos

 

9. Sportlergala
OEBSV Sportministerium BSO NADA