* .. eingestellt

66. ÖM Kegeln Mannschaft 2015


Bericht 66. ÖM Kegel MS & 5. Cup in Innsbruck

Samstag früh wurde die Auslosung für die 66.ÖM Kegeln-Mannschaft durchgeführt.

Die Kegelsektionsleiter haben mir alle Sportcard zur Kontrolle abgegeben.

Es waren 4 Kegel Vereine, davon zwei Gruppen aus Salzburger anwesend.

Es kämpften je 4 Spieler aus den verschiedenen Bundesländern um den Aufstieg und daher war die 66. Österreichische Meisterschaft sehr spannend.  Die ersten vier Kegel-Mannschaften steigen auf. Leider schieden der KGSV Kärnten unddie Mannschaft Salzburger B aus. Am Abend gingen wir alle gemütlich Abendessen.

Am Sonntag um 9 Uhr trafen wir uns wieder bei der Kegelbahn Hötting-West für den 5.Cup Kegeln-Mannschaften.

Die hörenden Kollegen haben uns auf einer Leinwand die Ergebnisse des 5.Cup Kegel-Mannschaft aufgehängt. So konnte jeder Spieler das Ergebnis sehen. Man sah die Punkte und Holz-pink, sehr spannend.

Wieder war der GSZ Graz sehr stark mit seinen Kegel-Sportlern (Mannschaft) wie auch am Tag davor.

5.Cupsieg an GSZ Graz. 2. wurde der Linzer GSKV. 

Ich hoffe, dass im August 2015 nach Linz zur 66.ÖM Kegel-Einzel auch junge Kegelspieler kommen. Ich freue mich schon auf August!

Bericht: ÖGSV Delegierter Günther Koch

Ergebnisse ÖM Mannschaft Detailergebnisse ÖM Mannschaft Ergebnisse Cup

66. ÖM Kegeln Mannschaft 2015
OEBSV Sportministerium BSO NADA