* .. eingestellt
Neuer TD für Kegeln – Andreas Prinz aus Oberösterreich

Neuer TD für Kegeln – Andreas Prinz aus Oberösterreich


Wir freuen uns, dass wir einen neuen Technischen Direktor in unserem Team begrüßen dürfen.

Andreas Prinz vom Linzer Gehörlosen Kultur- und Sportverein wird ab sofort die Aufgabe des Technischen Direktors für Kegeln übernehmen.

An andreas.prinz@oegsv.at können ab sofort Emails geschickt werden.

Wir wünschen viel Erfolg für diese Tätigkeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Wir nutzen auch gleich die Gelegenheit und bedanken uns bei Peter Friedberger für seine jahrelange Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

 

 

Neuer TD für Kegeln – Andreas Prinz aus Oberösterreich

Veröffentlicht am 13. September 2018 um 09:14

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA