* .. eingestellt
16. ÖSTM Beachvolleyball am 23. Juni 2018 in Wien

16. ÖSTM Beachvolleyball am 23. Juni 2018 in Wien


Am 23.06.2018 fand in Wien die 16. Beachvolleyball Staatsmeisterschaft der Gehörlosen statt. In der Früh war es frisch und kühl, im Laufe der Zeit wurde es gemütlicher. 10 Herren- und 7 Damenteams waren anwesend, davon erfreulicherweise ein sehr junges Damenteam (beide 14 J.), das zum ersten Mal bei der Beachvolleyballmeisterschaft schnuppern durfte.

Gespielt wurde bei den Damen im Gruppenspielmodus und bei den Herren im Doppel k.o.-System.

Erfolgreich waren die Damen aus Wien: Liz Csorba und Sabine Urban. Sie haben alle Spiele gewonnen und wurden Erster. Auch bei den Herren gewannen Bernhard Kurzmann und Benedikt Grath alle Spiele und wurden Staatsmeister.

Fotos
Ergebnisse

Kurzergebnis:
Herren

1. Kurzmann B. / Grath B.
2. Reiterer R. / Strack P.
3. Schleich M. / Derler P.

Damen

1. Csorba L. / Urban S.
2. Grill-Kermautz K. / Zach S.
3. Brunnbauer B. / Brunnbauer B.


Video:

Ausschreibung

16. ÖSTM Beachvolleyball am 23. Juni 2018 in Wien

Veröffentlicht am 27. Juni 2018 um 09:00

OEBSV Sportministerium Sporthilfe BSO NADA