Programm

Wir laden Sie recht herzlich zur Sportlergala ein. 

Diese Gala ist bereits ein fixer Bestandteil im ÖGSV-Programm geworden und nach einiger Zeit Pause wollen wir wieder mit euch feiern.

Zu feiern gibt es die erfolgreichen ÖGSV SportlerInnen und unser 90 jähriges Bestehen.


Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher, um einen netten Abend zu verbringen!


Besonders freuen wir uns, dass wir den gehörlosen Komiker John Smith aus England mit seiner besonderen Show für unsere Gala begeistern konnten und er bestimmt zu einem unterhaltsamen Abend beitragen wird.

ACHTUNG: ca. 20 Restkarten sind um EUR 50,- bei der Abendkassa erhältlich!

John Smith

ein gehörloser Komiker aus England wird bei uns auftreten…

Programm

Samstag, 26.11.2022

18.30 Uhr Einlass mit Sektempfang

19.00 Uhr Beginn

19.30 Uhr Buffeteröffnung

Sportlerehrungen

Rückblick 90er Jubiläum

Stargast John Smith - Komiker aus England

Open End